Standort Neckargemünd

Bildnachweis: Stadt Neckargemünd

Die Offenen Hilfen Neckargemünd


Seit langem gehört der nördliche Planungsraum von Neckargemünd bis Eberbach zum Einzugsgebiet unserer Offenen Hilfen.

Um unsere Freizeit- und Familienunterstützungsangebote für die Bewohner unseren nördlichen Einzugsgebiets besser nutzbar zu machen, haben wir uns auf Bitte des Rhein-Neckar-Kreises entschlossen, eine Außenstelle in Neckargemünd zu eröffnen.

Seit September 2019 haben wir auch in Neckargemünd Räumlichkeiten für Beratungstermine und Infoveranstaltungen.

Diese befinden sich in der

Wiesenbacher Straße 27 in Neckargemünd.

Ansprechpartner

Meike Schmidtke
Meike Schmidtke
Beratung & Treffangebote
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gleichberechtigung und Barrierefreiheit für Menschen mit geistiger Behinderung –
das sind die Ziele der Lebenshilfe.


Ihr direkter Draht zu uns:
07261 9215 - 0

Schreiben Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Adresse

Lebenshilfe Sinsheim

Adolf-Münzinger-Str. 8
74889 Sinsheim

Rechtliche Informationen