• Mitglied werden

Helfen Sie uns – werden Sie Mitglied!

Die Förderung und Begleitung von Menschen mit Behinderung sind bei der Lebenshilfe Sinsheim maßgeblich vom Miteinander und Füreinander geprägt. Um die stetig steigenden Aufgaben bewältigen zu können, sind wir auch auf privates Engagement und Hilfe angewiesen.

Daher freuen wir uns sehr über Menschen, die unsere Arbeit durch ehrenamtliche Tätigkeit und/oder eine Mitgliedschaft unterstützen möchten!

Ihre Mitgliedschaft: kleiner Beitrag – große Hilfe

• Angehöriger eines Menschen mit Behinderung/Freund/Förderer
    30,- € jährlich

Ermäßigte Beiträge

• Mensch mit Behinderung in Kombination mit einem vollzahlenden Angehörigen
    5,- € jährlich
  • Mensch mit Behinderung, der keine Angehörigen mehr hat oder selbstständig lebt
    15,- € jährlich

Roland Bauer
Geschäftsführung

Gleichberechtigung und Barrierefreiheit für Menschen mit geistiger Behinderung –
das sind die Ziele der Lebenshilfe.

Ihr direkter Draht zu uns:

Schreiben Sie uns:

Lebenshilfe Sinsheim