Für Stellenangebote klicken Sie bitte auf folgende Links:

Lebenshilfe Sinsheim
Kraichgau Werkstatt

Fachbereichsleitung Wohnen (m/w/d)

Wir bieten im Raum Sinsheim und Umgebung für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Familien vielfältige Hilfen in gestuften Wohnangeboten, bei den Offenen Hilfen und in der Beratung (Persönliches Budget). Zudem sind wir Gesellschafter der Kraichgau Werkstatt für behinderte Menschen gGmbH.

Zum nächst möglichen Zeitpunkt ist die Stelle der

Fachbereichsleitung Wohnen (w/m/d)

neu zu besetzen.

Ihr fachliches Profil:

Ihr Verantwortungsbereich umfasst insbesondere:

Wir bieten einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit einem umfangreichen Aufgabenspektrum in einem engagierten Team. Die Dotierung entspricht dem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus erhalten Sie eine gute betriebliche Zusatzversorgung. Kirchliches Arbeitsrecht in Verbindung mit dem TVöD Bund und insbesondere die Arbeitsrechtsregelung zur Steigerung der Attraktivität kirchlicher Berufe (AR-Attraktivität) kommen zur Anwendung.

Wir sind Mitglied im diakonischen Werk Baden. Die Mitgliedschaft in einer Kirche der ACK ist erwünscht und kann bei gleicher Eignung mehrerer Stellenbewerbungen ausschlaggebend sein.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Gremmelmaier in der Personalstelle zur Verfügung (Dienstag bis Freitag, vormittags) unter der Telefonnummer 07261/9215-34.

Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte bis spätestens 31.08.2020 an die

Personalstelle der Lebenshilfe Sinsheim e.V.
Frau Gremmelmaier
Adolf-Münzinger-Straße 8

Gerne auch per E-Mail an: bewerbung@lebenshilfe-sinsheim.de